Termine und Neuigkeiten

Was lange währt, wird endlich gut.

Wir sind zuversichtlich, dass nun spätestens im März in Athen unser Album endlich zu erstehen sein wird.

Die Geschichte dazu ist derart nervenaufreibend, dass wir sie lieber verdrängen und einfach nur nach vorn schauen.

Wir sehen uns in Athen!

Silvester in der Schweiz!

https://www.facebook.com/#!/Totentanz.Sylvesterball

 

Nachdem wir es nun fast geschafft haben und die Arbeiten im Studio endlich ein Ende erkennen lassen, freuen wir uns umso mehr, dass wir mal wieder auf die Bühne kommen.

Vieleicht bekommt ihr auch schon eine Kleinigkeit von den neuen Sachen zu hören... Mal sehen.

Also wir hoffen, ihr laßt uns nicht im Stich und wir sehen uns in ZÜRICH!

Studio

Im Moment sind wir wieder fleißig bei Erzschlag zugange.

Der gesamte August ist für weitere Aufnahmen eingeplant...

Mal sehen wie weit wir kommen werden.

Nur soviel können wir schon verraten, die Lieder die schon drin sind, sind richtig gut geworden...

Seid gespannt! ;)

PARTY WIRD VERSCHOBEN...

Hey ihr Lieben, aufgrund einiger schöner und auch weniger schöner Gegebenheiten müssen wir unsere geplante 10-Jahres-Novalis deux-Feier auf unbekannte Zeit verschieben... Das gute an dieser Nachricht ist, dass wir statt dessen weiter im Studio am neuen Album arbeiten werden...

Trotzdem sind wir natürlich sehr traurig darüber und hoffen, ihr seid uns nicht böse...

10 Jahre Novalis deux

10 Jahre sind Novalis deux nun schon alt und da dies ein Grund zu feiern ist, haben wir beschlossen wieder eine Party zu organisieren.

Wir hatten an den Samstag, den 27.08.2011 gedacht...

Ihr könnt ja schon mal überlegen, ob ihr Lust habt mit uns zu feiern. Bei Interesse meldet Euch einfach, damit wir alsbald anfangen können in die Planung zu gehen...